Sommer Open Air 2019

Zum wiederholten Mal in der Geschichte des Rottenburger Sommer Open Air auf dem Eugen-Bolz-Platz dürfen wir am Sonntag, 18. August 2019 PUR begrüßen und am Samstag, 17. August zum ersten Mal Wincent Weiss. Karten sind erhältlich bei der WTG, am Marktplatz 24 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet. Die Preise belaufen sich pro Ticket für Wincent Weiss auf 43,50€ und für PUR auf 52,74€.

Am Samstagabend, 17. August 2019 dürfen wir Wincent Weiss in Rottenburg begrüßen.

Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! „Da müsste Musik sein, überall wo du bist!" – mit seiner 2016er Single „Musik Sein" hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke" gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres! Die Songs erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Sie teilen Emotionen und Stimmungen. Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise. Aber immer „unter die Haut".

Am Sonntagabend, 18. August 2019 ist PUR in Rottenburg zu Gast. Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten" ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.

Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten" mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!"

Information am Marktplatz 24 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet.

Schon gewusst: Bei der WTG können Sie die Karten für das Sommer Open Air und viele weitere Veranstaltungen auch mit Rottenburger Geschenkschecks kaufen? Einfach vorbeikommen und Geschenkscheck gegen Tickets einlösen, wir freuen uns auf Sie!

 

Zurück
Zum wiederholten Mal in der Geschichte des Rottenburger Sommer Open Air sind PUR am Sonntag, 18. August 2019 auf dem Eugen-Bolz-Platz.