Ihr Ticket-Service

Als Ticket-Shop sind wir Anlaufstelle für verschiedenste Vorverkäufe von den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Seien es Konzerte, Theater oder Mundart in Rottenburg oder Veranstaltungen in Reutlingen, Balingen oder Stuttgart… Fragen Sie uns! Es gibt fast nichts, was wir nicht haben.

Anbindung an alle großen Verkaufsplattformen

Die WTG ist an alle großen Ticket-Plattformen angebunden. EasyTicket mit Schwerpunkt in der Region Stuttgart bietet ein Programm vom klassischen Konzert oder Musical bis Jazz, von Pop bis Heavy Metal, von Tennisturnieren bis hin zu den Heimspielen des VfB Stuttgart. EVENTIM ist einer der international führenden Anbieter im Bereichen Ticketing wie z.B. für Konzerte, Tourneen und Festivals, aber auch für Sport und Comedy. Auch Reservix bietet ein Ticketingsystem für alle Genres mit Saalplänen und Sitzplatzvorschau.

Bei uns bekommen Sie auch Tickets für: