47. Rottenburger Neckarfest von 24. – 26. Juni 2022

Bald ist es soweit und wir feiern endlich wieder das Neckarfest gemeinsam!

Wir können uns nun auf das abwechslungsreichste und spannendste Programm in der Geschichte des Neckarfestes freuen. Und dieses Jahr darf einen Tag länger gefeiert werden.

Am 16.05.2022 hat der Vorverkauf für das Festabzeichen begonnen und die neue Website www.neckarfest-rottenburg.de ging online.
Auf der neuen Neckarfest-Homepage sind alle Infos rund um das Neckarfest zusammengefasst, um einen Besuch im Vorfeld zu planen:

  • Wo gibt es was zu Essen & Trinken?
  • Welches Programm ist an welchen Tagen geboten?
  • Was für Highlights erwarten mich?
  • Was hat es mit dem Festabzeichen auf sich?
  • Was gibt es speziell für Kinder & Jugendliche?
  • Was passiert auf dem Neckar?

Weitere Infos unter: www.neckarfest-rottenburg.de

Zurück
Werbeplakat als das Neckarfest