Neuer RoMärkle-Spot online

Wie funktioniert eigentlich RoMärkle? Wo bekomme ich die Aufkleber? Und wer wird dadurch unterstützt?

All diese Fragen beantwortet der neue RoMärkle-Spot, der am 29. September 2019 offiziell vorgestellt wird.

Wie funktioniert eigentlich RoMärkle? Wo bekomme ich die Aufkleber? Und wer wird dadurch unterstützt?

All diese Fragen beantwortet der neue RoMärkle-Spot, der am 29. September 2019 offiziell vorgestellt wird und danach im Kino Waldhorn, auf YouTube und auch auf der Homepage der WTG zu sehen ist. Hier geht’s zum Spot.

RoMärkle wurde Ende 2015 aus der Taufe gehoben, und hat sich seither gut entwickelt. Insgesamt konnten im Zeitraum bis Anfang 2019 bereits über 15.000 Euro an Rottenburger Vereine ausgeschüttet werden! Neben den Zahlen zählt auch: RoMärkle möchte ein Zeichen setzen für Bürger*innen, die bei Ihrem eigenen Einkaufsverhalten mit darauf achten, dass Kaufkraft soweit möglich am Ort bleibt, lokale Geschäfte eine Chance zur Weiterentwicklung erhalten und gleichzeitig unser Vereinsleben gestärkt wird. Letztlich geht es beim RoMärkle-Sammeln um einen (kleinen) Beitrag jedes Einzelnen zu einer nachhaltig lebendigen und lebenswerten Stadt Rottenburg am Neckar.

Zurück
RoMärkle Film